Finden Sie schnell google drive speicher für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Ads

Google Ads

Mit Suchmaschinenwerbung treffen Sie zielgruppengenau. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen genau dort, wo potenzielle Kunden bei Google und Bing nach Ihren Produkten suchen: Marktführer Google gilt mit jährlich über 2 Billionen Suchanfragen als meistgenutzte Suchmaschine der Welt, Bing folgt direkt darauf. Hier sichern Sie sich mit passgenauen Werbeanzeigen zusätzliche Online-Reichweite ohne Streuverluste – und einen klaren Wettbewerbsvorteil.
SMARTLED Mini Dual Color Wifi Controller

SMARTLED Mini Dual Color Wifi Controller

Kommunikationsstandard: Wi-Fi, 802.11b/g/n protocol Eingangsspannung: 12V DC - 24V DC maximaler Ausgangsstrom: 6A x 2CH max 12A maximale Ausgangsleistung: 144W/288W (12V/24V) Arbeitstemperatur: -30°C ~ 55°C Abmessungen: 125x33x20mm, Gewicht: 70g
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!
Google Search

Google Search

Ihre Google Ads Anzeigen in den Suchergebnissen Google Ads im Suchnetzwerk positioniert Ihre Textanzeigen direkt über oder unter den organischen Suchergebnissen. Google Search ermöglicht Ihnen dadurch das Aufscheinen Ihres Unternehmens genau dann, wenn User für Sie profit-versprechende Keywords in der Google-Suche verwenden – also zu einem Zeitpunkt, an dem Sie Ihr Interesse aktiv bekunden. Die Wahrscheinlichkeit eines Klicks bzw. als relevante Lösung gesehen zu werden, ist in diesem Moment sehr hoch. Sie haben zu jeder Zeit durch das Tracking der Conversions einen Überblick über den Erfolg Ihrer Search-Kampagne. Dadurch messen wir, ob es nach dem Klick auf Ihre Anzeige den gewünschten Erfolg gibt – etwa ob es zu einem Kauf Ihres Produkts kommt. Gerne bieten wir zudem die Möglichkeit zu einem professionellem Google Ads Audit, um Ihre Search Kampagnen auf ungenutzte Optimierungspotentiale hin zu analysieren.
DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

DATENBANKEN UND ERP LÖSUNGEN

ERP Systeme sollen die Prozesse in Ihrem Unternehmen abbilden um Produktivität sicherzustellen. Die Verwaltung unternehmensweiter Ressourcen im Rahmen eines ERP Systems ist das Ziel der Realisierung solcher Systeme. Durch die so entstandene verbesserte Kommunikation wird die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens effizienter und neue Möglichkeiten im Bereich der E-Collaboration werden eröffnet. Datenbanken im Allgemeinen und ERP Systeme im Speziellen erfordern fokussierte und kompromisslose Sicherheitsstandards, um nicht nur die Sicherheit der eigenen, sondern auch die der Kundendaten zu gewährleisten. Datenverlust durch Ausfall oder Angriff, und Veröffentlichung der enstprechenden Daten, führen zu einem irreversiblen Imageverlust für das Unternehmen. Die IniBit bietet Ihnen sichere und maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Unternehmensbereich an und realisiert Ihre Anforderungen.
BILDBEARBEITUNG, FOTOGRAFIE & FOTOSERVICE

BILDBEARBEITUNG, FOTOGRAFIE & FOTOSERVICE

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Ein unverwechselbares Layout braucht eine stimmige Bilderwelt. Fotos werden mit höchster Sorgfalt für den Endzweck bearbeitet und dann perfekt in Szene gesetzt. Farben, Kontrast, Tonwertumfang, Gesamtfarbauftrag und Schärfe werden für das jeweilige Medium optimiert. Wir bieten passende Fotos aus unserem umfangreichen Bilder-Pool sowie vom Fotografen eigens für Ihr Projekt inszenierte Bilder.
Großküchenherde

Großküchenherde

Kochblock mit Ceran-Kochstellen, GN-Bratrohr, Bainmarie und Wärmeschrank, eingebaute Friteuse, Standsäule f. Warmwasser, Abstellbord. Laden und Schrankeinbauten sind nach ind. Anforderungen angeordnet Kochblock geplant nach Ihren Anforderungen
(Großformatdruck, Digitaler Plot)

(Großformatdruck, Digitaler Plot)

Praktischer A2 Wand-Jahresplaner, welcher färbig gedruckt mit unserem Großformat- Drucker/Plotter in höchster Qualität produziert wird. Material: 130g Posterpapier - Ist ein weiß seidenmattes, barrieregestrichenes Papier welches eine gute Farbsättigung und brillante Ausdrucke ermöglicht.
100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65

100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65

100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65 Watt: 100 Watt
Keilrahmen mit Leinendruck

Keilrahmen mit Leinendruck

Neben den Keilrahmen aus natürlichen Hölzern bieten wir auch Leinwanddrucke aus zertifiziert recyceltem Polyester an. Kunstreproduktionen finden ab sofort umweltfreundlich statt!
LED Tischlampe 6 W USB

LED Tischlampe 6 W USB

In jeder Situation beruhigend: Diese zuverlässige Tischlampe ist gleichzeitig ein Notladegerät für Smartphone, Tablet, Navi und viele andere USB-Geräte. Immer einsatzbereit, wenn weder externer Strom noch Batterien zur Hand sind. Artikelnummer: LED-TABLE-LAMP-6 W Beschreibung: dimmbar, Power Bank Garantietage: 24 Monate EAN: 3800157610469 Bruttogewicht: 0,47 kg Verpackungseinheit: 1 Stück Paket / Palette: 30 Stück Leuchtkraft: 230 lm Farbtemperatur: 4000 K Naturweiß Höhe: 175 mm Durchmesser: 110 mm Leistungsaufnahme: 6 Watt Stromversorgung: 230 V AC Anschluss: USB B Abstrahlwinkel: 360° Betriebsstunden: ca. 20000 Stunden Ladezeit: 2 - 3 h Leuchtzeit: mindestens 3-4 h, maximal 20-25 h Batterie: 2200 mAH
AutoLogg - Digitales Fahrtenbuch

AutoLogg - Digitales Fahrtenbuch

AutoLogg ist eine finanzamt- und DSGVO-konforme Fahrtenbuch-Software für große Firmen mit Flotten, kleine Unternehmen und Privatpersonen. Um die automatische Fahrtenbuchaufzeichnung zu starten ist ein einmaliges Verbinden mit dem Fahrzeug notwendig. Es gibt zwei Varianten: - Mit unsererem AutoLogg-Stecker zum selbst Anbringen im Fahrzeug. - Mit unserer AutoLogg Connected Technologie, die eine direkte Verbindung zu deinem Fahrzeug ermöglicht (derzeit für BMW mit aktivem ConnectedDrive ab Bj. 07/2017, Ford mit FordPass Connect, Mercedes-Benz mit Connectivity Paket und Porsche mit Porsche Connect).
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
Power Apps

Power Apps

Mit der öffentlichen Vorschauversion ab März 2023 können moderne Steuerelemente für Canvas-Apps verwendet werden. Diese basieren auf dem Microsoft Design System und verbessern die Usability. Zum Beispiel gibt es eine Progress Bar zur einfacheren Darstellung des Status bei Formularen, einen Spinner als Indikator für einen Ladebildschirm und eine Tab List. Außerdem wurden der Date-Picker, das Text-Input-Feld, das Drop-Down-Feld und die Radio-Group verbessert. Die allgemeine Verfügbarkeit dieses Features ist für Juni 2023 geplant. Um dynamische Canvas Apps in Power Apps einfacher zu erstellen, bietet Microsoft die Funktion von Drag & Drop an, um responsive Designs einzubinden. Mit der neuen Layout-Konfiguration können Elemente direkt am Canvas hinzugefügt und angepasst werden. Durch den Einsatz des Responsive Layout Containers ist es möglich, eine einzige App für verschiedene Formfaktoren zu erstellen. Dieses Feature ist ab Juli 2023 als öffentliche Vorschauversion verfügbar und wird im September 2023 allgemein verfügbar sein.
BDE - Betriebsdatenerfassung

BDE - Betriebsdatenerfassung

Effektivität und Flexibilität vorprogrammiert Mit der Betriebsdatenerfassung (BDE) von GNT Systems lassen sich exakte Produktionskennzahlen und Betriebsdaten in Echtzeit ermitteln und somit alle Fertigungsabläufe flexibler und effizienter gestalten. Dabei können Anwender zwischen zwei verschiedenen Systemvarianten wählen: Falls das Hauptaugenmerk auf einer verbesserten Auftragsverfolgung liegt, empfehlen wir den Einsatz unserer GNT.NET-MES / BDE Software ohne Maschinendatenerfassung (MDE). In diesem Fall erfolgt der Zugriff über Terminals direkt am Arbeitsplatz, sämtliche Aufträge und Arbeitsgänge werden zuverlässig unter Berücksichtigung der relevanten Personaldaten an- und abgemeldet. Bei Einbeziehung des MDE Moduls können die Maschinenbediener jeden Auftrags- und Arbeitsgang manuell über ein Terminal anmelden und alle damit verbundenen Maschinenzustände automatisch abspeichern. Bei beiden Varianten ist natürlich eine Standardschnittstelle zu allen führenden ERP-Systemen vorhanden. - Direkter Zugriff auf Ist-Daten über Terminals am Arbeitsplatz - Einfache Erfassung über Bedienerdialoge oder Barcode-Scanner - Manuelle oder automatische Eingabe von Störgründen - Automatische Datenübergabe an Auswertungsmodule Eingabe von BDE Daten - Alle relevanten Daten auf einem Dashboard - Automatisches „Refreshing“ für Großanzeigen Eingabe von Stadies - Unterbrechungs– bzw. Störgründe während des Produktionsprozesses - Rückmeldung von Produktionsfortschritten, Gutstückzahl / Ausschuss Anzeige von Produktionszuständen - Anwenderspezifische Kennzahlen
Verschlüsseltes Remote-Backup

Verschlüsseltes Remote-Backup

Unterstützung bei der sicheren Speicherung Ihrer Daten. Wenn Sie Ihre Daten auch außerhalb Ihres Standortes gut und sicher gespeichert haben wollen, können wir Sie optimal unterstützen. Wir bieten Ihnen ein – nach neuesten technischen Standards – verschlüsseltes Remote-Backup Ihrer Daten in unserem Rechenzentrum am Standort Wien. Damit können Sie die Gefahr von Datenverlust durch äußere Einflüsse wie beispielsweise Brand, Wasserschäden o.ä. am Firmenstandort auf jeden Fall deutlich verringern.
SQL Server: Administration

SQL Server: Administration

Dieses Training vermittelt den Teilnehmer*innen die notwendigen Kenntnisse, um eine on-premise SQL Server Datenbankinfrastruktur aufzubauen, zu verwalten und zu pflegen Nach Abschluss des Trainings haben die Teilnehmer*innen Kenntnisse zu folgenden Themen: Installation eines Datenbank-Servers Upgrade einer SQL Server Installation Konfiguration einer SQL Server Installation Verwalten von Datenbanken und Dateistrukturen Authentifizierung und Berechtigung von Benutzern Benutzer zu Server- und Datenbankrollen zuordnen Datensicherheit durch Verschlüsselung und Protokollierung (Auditing) Datenbankwiederherstellungsmodelle Datenbanksicherung und Datenwiederherstellung Automation von Verwaltungsaufgaben Warnungen und Benachrichtigungen Zugriffsverfolgung Überwachung und Fehlerbehandlung einer Datenbankinfrastruktur Überblick über Datenaustausch Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Webhosting

Webhosting

Mit unserem Webhosting bieten wir Ihnen Raum zur Entfaltung. Und zwar nicht nur für den perfekten Internet-Auftritt, sondern auch im Hinblick auf unterschiedlichste Web-Anwendungen, für die wir dank neuester Hosting-Technologie bestens ausgestattet sind. Profitieren Sie von einer schnellen Netzwerkanbindung, hohen Zugriffsgeschwindigkeiten und einer optimalen Verfügbarkeit. Sprich: Unsere regionalen Webhosting-Server garantieren höchste Performance. Natürlich inklusive schnellem und kompetentem Support und maximaler Sicherheit. High Performance Webhosting für Unternehmen: HTML5, PHP, TYPO3, Wordpress über Plone, Django, Ruby bis hin zum eigenen root oder managed Server. Preis: ab 15 € pro Monat. Resellerpakete ab 59 € pro Monat Interessiert mich Resellerpaket ab € 59 pro Monat Interessiert mich
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
Managed Server Hosting

Managed Server Hosting

Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration, Wartung und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: RedHat, Linux, Centos, Windows Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Übersiedelung Netzwerk in Rechenzentrum

Übersiedelung Netzwerk in Rechenzentrum

Es wurde der vorhandene Server virtualisiert, und in das Rechenzentrum übersiedelt. Mittels verschlüsseltem Tunnel arbeitet die Firma via Remotedesktop in der Buchhaltungssoftware am Server im Rechenzentrum. Ebenso wird der Hosted Exchange Server von Solution IT Service & Handel verwendet.
Datei Firewall

Datei Firewall

Kontrollieren und verwalten Sie den Zugriff auf Dateien mit der voll konfigurierbaren Regel-Engine von Datto Drive. Administratoren haben eine intuitive Benutzeroberfläche, um genau zu kontrollieren, wer Zugriff auf welche Dateien hat.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

BACKUP UND CLOUDLÖSUNGEN

Datensicherheit ist das Fundament in der digitalisierten Welt. Egal ob es um Ihre Firmendaten, Kundendaten oder um die privaten Daten zu Hause (z.B. Familienfotos) geht, Daten müssen geschützt und gesichert werden um im Fehlerfall abrufbar zu sein. Wesentlich ist es auch, den Unterschied zwischen Backup und Archiv zu erkennen und diese zu kombinieren, um bestmögliche Performance zu erreichen. Die IniBit bietet Beratung und Realisierung vom Privatkunden bis hin zu Konzernlösungen für Ihr Backup an. Egal ob Sie an einer lokalen Lösung oder einer Cloud Lösung interessiert sind, die IniBit ist der richtige Ansprechpartner.
100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65

100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65

100W LED Fluter warmweiß (3000K) Super Slim 100°, IP65 Watt: 100 Watt